Über 20 Jahre soziales Engagement für Ludwigshafen

Vorstand

Sabine Buckel

Sabine Buckel

Ich wirke im Vorstand des Freundeskreises für LuZiE mit, weil es wichtig ist sich für Kinder, Jugendliche und deren Familien einzusetzen und Ihnen Möglichkeiten und Chancen zu schaffen, die ohne den Freundeskreis nicht möglich wären. Jeder Cent kommt hier bei jungen Menschen und deren Familie an und das ist wirklich großartig.

Read Biography
Klaus Geis

Klaus Geis

Ich engagiere mich im Vorstand des Freundeskreises, weil diese Arbeit angesichts leerer kommunaler Kassen immer wichtiger wird. Der Freundeskreis kann schnell, unbürokratisch und gezielt dort helfen, wo vom LuZiE betreute Kinder, Jugendliche und Familien Hilfe und Unterstützung benötigen. Es erfüllt mich mit Freude, direkt die Wirksamkeit dieser Unterstützung zu sehen und zu erleben.

Read Biography
Corinna Flick

Corinna Flick

Ich engagiere mich im Vorstand des Freundeskreises, weil es eine tolle Möglichkeit ist, die Kinder, Jugendlichen und Familien, die durch LuZiE betreut werden, zu unterstützen. Schon mit einer kleinen Unterstützung kann sehr viel bewegt werden.

Read Biography
Petra Herbold

Petra Herbold

Ich engagiere mich im Vorstand des Freundeskreises, da es mir eine Herzensangelegenheit ist, junge Menschen wie auch deren Familien zu unterstützen. Es ist schön zu sehen, dass mit unserer Hilfe immer wieder große und kleine Dinge zum Wohl von Kindern, Jugendlichen und Familien bewegt werden können.

Read Biography
Mehmet Baran

Mehmet Baran

Der Freundeskreis LuZiE e. V. ermöglicht immer, wo er kann, eine schnelle und individuelle Unterstützung. Oftmals können Familien, die finanziell sehr schlecht gestellt sind, ihren Kindern manche Wünsche nicht erfüllen (z.B. ein Fahrrad). Dann ist es für mich schön zu sehen, wo und wie die Hilfe des Freundeskreises ankommt.

Read Biography